Das bin ich

Mein Name ist Michaela und mit meinen zwei Töchtern wohne ich in einer kleinen schnuckligen Wohnung am Rande von Hannover. Ich liebe es, sie immer wieder neu zu dekorieren. Ich bastel gerne mit Naturmaterialien, auch meine große Tochter habe ich mittlerweile angesteckt und so bringen wir oft von Spaziergängen kleine Naturschätze mit. Außerdem liebe ich die Farbe weiß und pinsele gerne alles mögliche an - Möbel, Lampen, Hölzer… was nicht weiß ist, wird weiß gemacht. Aber bunte Farbtupfer als Deko dürfen sein! Denn das Leben ist ja bunt :-)
 
Auch das Fotografieren habe ich entdeckt, unzählige Fotos von Blüten blühen auf meiner
Festplatte. Ich brauche aber noch ganz viel Nachhilfe im Fotografieren von Abend- und Nachtaufnahmen. Für Tipps hab ich ein offenenes Ohr!
 
Ich lebe und liebe mit Herz und Seele. 
 
Ich freue mich über Leser und Verlinkungen sind gerne gesehen.
 
Ihr könnt mich auch unter snowdrop74@live.de anschreiben.