Herbstkranz

Ich hätte ja lieber noch mehr Sommer gewollt, den hatten wir dieses Jahr viel zu wenig, aber der Herbst kommt, ob man will oder nicht. Leider hat sich meine Hoffnung von einem schönen Frühherbst bisher auch noch nicht erfüllt. Teilweise ist es schon novembergrau da draußen.

Aber was solls, ich habe mir etwas herbstliche Gemütlichkeit nach drinnen geholt mit diesem Herbstkranz, der nun anstelle eines Bildes unsere Wohnzimmerwand ziert.


Eigentlich wollte ich den Kranz ausmisten und komplett neu gestalten, da ich ihn bereits vor 2 Jahren gefertigt hatte. Aber als ich ihn nun nach längerer Zeit vom Schrank holte, sah er noch zu gut aus und so brauchte ich ihn nur etwas ergänzen, etwas Heide, Thymian, (künstlichen) Buchs und die Kürbisse haben meine Tochter und ich von Orange in beige neu gestrichen. Und schon war das heute Stück fertig. 



Noch mehr herbstliche Gemütlichkeit gibt es demnächst hier oder auch bereits auf meinem Instagram Account.

Habt einen schönen Abend
Eure Michi