Lass es Liebe sein, Liebe ist alles

Ich glaube an die Liebe und die Kraft der Liebe. Ich habe vieles in meinem Leben erlebt, auch viel Liebesleid, aber ich habe nie aufgegeben zu lieben und geliebt zu werden.

In diesem Sinne, ob ihr grade einen Partner habt oder nicht, aber sicher oder hoffentlich habt ihr Familie, Freunde oder Kinder. Feiert heute die Liebe. Sie ist die größte Kraft und das schönste Geschenk.

Deshalb zitiere ich heute Rosenstolz:

Hast du nur ein Wort zu sagen
Nur einen Gedanken dann
Lass es Liebe sein
Kannst du mir ein Bild beschreiben
Mit deinen Farben dann
Lass es Liebe sein


Hast du nur noch einen Tag
Nur eine Nacht dann
 Lass es Liebe sein
Hast du nur noch eine Frage,
die ich nie zu fragen wage dann
Lass es Liebe sein


Das ist alles was wir brauchen
Noch viel mehr als große Worte
Lass das alles hinter dir
Fang nochmal von vorne an
Denn
Liebe ist alles
Liebe ist alles
Liebe ist alles
Alles was wir brauchen


Ich mag dieses Lied. Ich bin ein Fan der alten Rosenstolz-Zeiten. So viele kraftvolle Texte. Wunderschön. Dieses Lied habe ich lange nicht gehört und als ich letztens meine iTunes Mediathek auf mein Handy übertrug, war es plötzlich wieder dabei. Und ich erinnerte mich mit einem Schmunzeln, als meine damals 3 jährige (jetzt 15 jährige) Tochter in der Apotheke plötzlich laut sang "Lasst es Liebe sein..." Die Reaktionen waren unglaublich. Mir treibt es jetzt noch Tränen in die Augen, ich bin ja so emotional. Wenn ich nur an etwas Schönes, Bewegendes denke, krieg ich feuchte Augen.
Eure Michaela