Cupcakes als Highheels - Happy Birthday meine liebe Freundin!

Endlich wieder ein besonderer Moment - meine Freundin hat Geburtstag und ich habe einen super Grund zum Backen. 
Denn seit dem ich mir die Wilton Spritztülle gegönnt habe, warte ich nur auf einen passenden Moment, kreative Kuchen zu backen. Einige Wochen zuvor hatte ich niedliche Schuhcupcakes auf Pinterest gesehen und wollte sie unbedingt nachbacken. 

Frau kann ja selten genug Schuhe haben und diese haben den Vorteil, das sie keinen dauerhaften Platz  beanspruchen (da kann sich dann auch nicht der Mann beschweren), sondern schwups im Mund verschwinden. Naja so landen Sie auf den Hüften. Hmmm, fragt sich, was besser ist ;-)


Herbstlich Willkommen 2016



Na das ging ja schneller als gedacht. Vor einer Woche bei warmen Temperaturen auf dem Balkon gegrillt und nun ist es richtig kalt draußen geworden. Bibber. Also ich bin ja ein absoluter Sommerfan, von mir aus hätte es auch noch länger warm bleiben können. 

Von einer lieben Freundin wurde ich mit Hortensienblüten beschenkt, bzw. durfte ich mich an ihren Sträuchern frei bedienen und so habe ich großzügig Blüten geerntet und getrocknet, eigentlich wollte ich endlich einen schönen Türkranz daraus basteln, aber aus Zeitgründen habe ich sie in anderer schnellerer Herbstdeko verarbeitet. Nun seht einfach selbst: