Farbenpost Nr.... - Herbstliches Lila

Hallo ihr treuen Leser,

natürlich ist auch das restliche Wohnzimmer in herbstlicher Deko versunken. Lila Vorhänge, lila Kissen, Lila Decken...naja es muss eben alles zusammen passen, Mein Schatzi hat sich mittlerweile an wechselnde Farben im Wohnzimmer gewöhnt (und auch das hin und wieder Möbel in der ganzen Wohnung umgeräumt werden....) Ich überlege grad, welche Farben es dieses Jahr bereits gab, ich glaube, es fing Weiß an, dann Grün, über Blau und nun Lila. Weihnachten wird es gold-silber. Ich habs eben gerne immer wieder neu.Ich hab ja auch nicht so viel Platz in meinem Heim und da muss eben das Wohnzimmer herhalten :-)

Ich halte es wie meist ganz natürlich mit gesammelten Schätzen aus Muttis Garten und Heidekraut- das darf nicht fehlen. Wenn es später der Weihnachtsdeko weichen muss, wird es einfach auf dem Balkon verpflanzt, da hält es sich noch den ganzen Winter und der Balkon sieht nicht so kahl aus.




Auch der Deckenleuchter wurde neu besteckt mit Hortensien, Fetthenne, Rosen, wilden Wein und Hagebutten.


Und dieses freche Kerlchen hat sich einfach zwischen der Heide versteckt ;-)
 

Ein Gesamtbild habe ich leider nicht. Einzelne Fotos sind ja relativ leicht zu schießen, aber ein hübsches Gesamtbild...hach, sobald man einigermaßen aufgeräumt hat und die Kamera zückt, springt entweder ein Kind oder Spielzeug ins Bild.... junge Bloggermamis kennen das....

Ciao bis bald Eure Michi

Herbstlich Willkommen

Hallo Herbst :-)

du bist immer noch so schöööön.

Und wenn die Sonne strahlt, macht dekorieren noch mehr Spaß.

Ich liebe ja meine weiße Etagere, sie lässt sich so schön schnell und immer wieder neu dekorieren.







Weiterhin einen schönen Herbst
wünscht Euch Michaela