Bald muss sie weichen.....

Nun ja, in knapp einer Woche ist der erste Advent und am Wochenende findet unser alljährliches Weihnachtsbasteln statt. Diesmal in anderer Besetzung. Ist schon lustig, wie sich solch Termine verselbständigen: wenn ich erzähle, dass wir jedes Jahr in einer kleinen Gruppe basteln, sind alle, naja zumindest die Frauen ;-), begeistert. Also gehts dieses Jahr in die alte Heimat und wir basteln in gemütlicher Runde mit alten und neuen Freundinnen. Ich freue mich schon sehr! Glühwein, Kuchen, Leckereien...wie kanns schöner sein!

Aber heute zeige ich Euch mal meine Herbstdeko, die dann nächste Woche weichen muss:



Euch allen einen schönen Abend!
Michaela

Wieder Da

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da.... Viele turbulente Monate liegen hinter mir, naja im Grunde ist das ganze Jahr schon sehr turbulent, nervenaufreibend und stressig gewesen. Aber auch viele viele schöne Momente konnte ich geniessen, für die ich sehr sehr dankbar bin!
Vor ein paar Wochen haben meine Tochter und ich eine niedliche Wohnung gefunden und sind nun umgezogen. Mittlerweile haben wir uns schon ganz gut eingerichtet und natürlich dekoriert!!! :-) Langsam kehrt Ruhe ein, wir haben wieder mehr Zeit für einander und ich zum Basteln und Dekorieren und Bloggen.
Heute zeige ich mal ein paar Bilder vom Wohnbereich und unserer Essecke. Wir lieben die große Couch, sie ist herrlich zum lümmeln und fernsehen.....und der traumhafte Tisch, den ich mir zum Einzug gegönnt habe, ist wunderbar für Essen zu dritt oder romantisch zu zweit ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend....