Mein 1. Award

Vielen lieben Dank an Jana von Lavendelträumerei. Sie hat mir meinen 1. Award verliehen:

Ich bin sehr stolz darauf!


Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Lesern bedanken und für Eure lieben Kommentare! Es freut mich immer wieder viele liebe Worte zu lesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Michaela

Aufgemöbelt

Hallo Ihr Lieben Blogger(innen),

schon lange habe ich nichts von mir hören lassen und auch nicht mal bei Euch vorbei geschaut. In letzter Zeit ging es drunter und drüber und darum habe ich mir auch noch einen kleinen Kurzurlaub zum Skifahren gegönnt. Da ich nicht so viel Neues in letzter Zeit geschaffen habe, bin ich mal rumgegangen und habe Bilder von einigen alten Projekten gemacht.
Heute zeige ich Euch unseren alten Kiefer-Kleiderschrank, den ich für unsere Tochter aufgearbeitet habe: weiß lasiert und dann mit Acrylfarben mädchenhafte Motive aufgemalt. Das war eines meiner ersten Projekte und ziert nun schon seit fast 6 Jahren das Zimmer unserer Tochter. Ich selber freue mich immer noch jeden Tag daran und mir graut der Tag, wenn er weichen muss, da sie ihn dann "kindisch" findet (wie so vieles in letzter Zeit...). Es steckt ja doch eine Menge Arbeit und vor allem Herzblut drin.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und noch eine schöne Woche.
Herzlichst
Michaela