Ein kleines bisschen Frühling....

durfte heute einziehen. Die Tulpen lachten mich an und ich konnte nicht wiederstehen.



Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Michaela
in der Hoffnung, dass der Schneesturm nicht wirklich in den Norden kommt...

Winterspaziergang

Heute bin ich endlich mal dazugekommen einen ausgedehnten Winterspaziergang zu machen und Fotos von der Schneelandschaft aufzunehmen.
Ist es nicht herrlich einfach rauszugehen, ohne Ziel und einfach nur die Schönheiten der Natur zu bewundern? Ich finde ja, so lernt man die Kleinigkeiten, die das Leben uns schenkt, bewusst wahrznehmen.










Bereits ab Januar bin ich auf der Suche nach den ersten Schneeglöckchen, mein Blogname sagt es ja - ich liebe sie einfach! Und die neue "Wohnen & Garten" bleibt daher meine absolute Lieblingsausgabe - wunderschöne Bilder und zauberhafte Gedanken.

Noch sind natürlich keine kleinenKöpfchen zu sehen, zuviel Schnnee bedeckt die Erde. Aber dennoch ist es wunderschön draußen. Geniest es!
Verträumte Grüße
Michaela
PS: Ich würde mich freuen, wenn Ihr Schneeglöckchenbilder aufnehmt, ihr sie mir sendet an: michaelagoern@live.de.

Frohes Neues Jahr!