Österliche Tischdeko zu Omis 80. Geburtstag

Da es sich auch in der Familie mittlerweile rumgesprochen hat, dass ich kleine feine Dekorationen mache, durfte ich mir zum 80. Geburtstag meiner Omi was schönes einfallen lassen.
Es war Mitte März und so habe ich mich für eine frühlingshafte und ein klein wenig österliche Deko entschieden. Meiner Omi hats super gefallen und darüber habe ich mich sehr gefreut.




Die Servietten habe ich ganz schlicht gefaltet und mit Silberdraht und einer kleinen Perle verziert.





Für die Kerzen-Mossplatten habe ich dicke Pappe mit Moos beklebt, als Kerzenhalter dienen die Aluförmchen von Teelichtern. Dann habe ich Eierschalen und kleine Röschen aufgeklebt und noch fast ganze Eierschalen dienen als kleine Vase für Tulpen.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Michaela