3. Advent vor der Haustür

... und endlich wird es kälter. Gestern ist sogar pünktlich zum Glühweinfest im Garten meiner Freundin der erste Schnee gefallen. Es war herrlich gemütlich, viele kleine Feuerkörbe flimmerten und die Schneeflocken glitzerten in der Abendluft.

Vor unserer Haustür habe ich nun die alte Obstkiste winterlich dekoriert. Habe mich hier für eine natürliche rot-grüne Deko entschieden. Einige winterliche Pflanzen und Kränze pur aus Ilex, Tanne und Konifere.




Natürlich darf hier die Herzform nicht fehlen. Bin eben ein herzlastiger Mensch ;-)
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    deine Deko sieht wirklich traumhaft schön aus.
    Und dein Herz gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,sieht bei dir sehr einladend aus,
    tolle Haustürdeko.Du hast recht fehlt nur noch der Schnee.
    Schöne 4. Adventwoche.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michala, durch Zufall bin ich bei dir auf dne Seiten gelandet. Toller Blog, mir gefällt dein Stil. Die Deko vor der Tür schaut wirklich einladend aus. Schöne Adventszeit wünscht aus dem Norden, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela..
    auch ich bin zur Weihnachtszeit ein rot/grün Fan..darum gefällt mir deine Deko auch sehr.Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent .. LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela, möchte auch Dir eine recht schöne und gemütliche Weihnachtszeit wünschen und hoffe auch weiterhin von Dir zu hören!! Vielleicht inm Neuen Jahr wenn dann die heißgeliebten Schneeglöckchen blühen, werde dann auf jeden Fall ein paar an Dich abschicken!
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen