Entdeckt...Impressionen Outlet Shop

Ihr kennt ja sicher Impressionen - diesen Katalog mit wunderschönen Wohnaccessoires und Möbeln. Meine Freundin entdeckte vor Kurzem doch glatt einen Impressionen Outlet Shop und das gleich bei uns um die Ecke. Nun war ich endlich da und was soll ich sagen - ich werde bestimmt Dauergast dort sein.
Ich fand dort endlich eine kleine Kommode für unseren Eingangsbereich. Danach suche ich schon lange auf Flohmärkten. Eigentlich sollte sie nicht zu verkaufen sein, da sie einige Macken hat, aber das macht die Möbel ja gerade charmant. Ich werde sie noch etwas mit Schleifpapier bearbeiten, um sie noch antiker aussehen zu lassen und ihr neue Möbelknöpfe verpassen:




Was noch fehlt, ist natürlich die passende Deko. Vielleicht habt ihr ja Ideen? Es muss irgendwas in Hellblau/Türkis, Braun und Weiß sein, damit es zur restlichen Einrichtig im Eingangsbereich (den ich wohl demnächst noch weiß mit blauen Akzenten streichen werde) passt:



Mein Mann entdeckte dann noch ein Blumen-Leiterregal (muss auch noch fertig dekoriert werden)für unsere Terrasse, die ich dann gleich mal wieder umgeräumt habe. Entstanden ist so eine schöne gemütliche Liegeecke:



Dann möchte ich Euch auch gleich mal Bilder von unsere Bougainvillea zeigen, die in diesem Jahr super groß geworden ist und uns mit ihren Blüten total verzaubert:





So, das war es erst mal für heute. Mein Garten wartet noch auf Wasser...

Kommentare

  1. Dieser Blog toppt ja noch deinen anderen! Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar... ohne hätte ich sicherlich deinen Blog nie gefunden!

    Werde mich auch hier gleich zu deinen regelmäßigen Lesern hinzufügen... Dein Heim ist wirklich wunderschön, schade, dass du soweit weg wohnst... ich würde glatt auf nen Kaffee vorbei kommen! :)

    Und ihr habt einen Impressionen-Outlet-Shop bei euch??? Du bist ja echt zu beneiden... ich glaube, da wär ich auch Dauergast? Ist bestimmt alles ganz billig dort, oder? Mir ist der Katalog auch oft zu teuer... Millionär müsste man sein! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auch großer Impressionen Fan und wir hatten hier (bei Maschen) bis vor kurzem auch einen Impressionen Outlet. Da war ich fast jedes Wochenende...nun hat der leider geschlossen, seufz! Kannst Du mir verraten, wo "Dein" outlet ist? Dann würde ich doch glatt mal vorbeifahren, es war immer so ein geniales Gefühl die ganzen tollen Sachen zu sehen und sogar günstiger zu kaufen. Schließlich sind die Versandkosten immens hoch und nicht alles ist immer so toll wie im katalog...Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glockenblume, der Impressionen Shop ist in Garbsen-Havelse. Guck mal bei ebay unter outlet-laluna. Da findest du auch einige Sachen und die Adresse vom Shop. Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, da werde ich mal schauen. Und Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim dekorieren und gestalten, hat mir gut gefallen. Ich stehe leider noch sehr am Anfang meiner Umgestaltung, aber vielleicht geht es ja jetzt schneller voran ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten tag, können sie mir die adresse geben vom outlet von impressionen ? vielen dank

    AntwortenLöschen